ECHO AUS DEN BERGEN

F973AF65-CB04-4792-B814-5C8A397A4EA8_1_201_a.jpeg

Im Sommer bin ich mit Lukas auf einem dreitägigen Enduro Trip im Graubünden gewesen.

Der Trip war sehr gut organisiert und hatte super schone Abfahrten. Während dem Trip war es möglich, die Strecke beliebig anzupassen und auch mal eine Seilbahn einzubauen.

Lukas ist super flexibel und kennt die Schweizer Bergen wie die eigenen Hosentaschen. Die Stimmung während dem Fahren ist immer das Wichtigste - wir hatten drei Tage lang Spass mit sicken Trails!


Sprachen sind auch kein Problem weil Lukas Fliessend Zwischen (Hoch)Deutsch und English schalten kann.

Freue mich auf unser nächstes Abenteuer!

Gosse v. d. M. ist Holländer

Manu streule.jpg

Im Oktober durfte ich mit Lukas eine Gravelrunde am Pilatus machen. Nicht nur das tolle Wetter sondern auch die kompetente Begleitung waren einmalig! Nach einem längeren, aber gut fahrbaren Aufstieg, eröffnete sich unerwartet eine Traumlandschaft vor meinen Augen - Wunderschön!
Nach dem Gipfel ging es über Wanderwege, Kiessträsschen und Betonwege wieder runter. Auch das war wunderbar machbar mit wenigen Schiebepassagen. Es war sehr abwechslungsreich und Lukas führte toll. Ich wollte schon lange mal zum Gipfel, ich habe aber immer gedacht, ich müsste den selben Weg wieder hinunter. Lukas hat mir eine neue Welt gezeigt dort oben!

Manuela S. ist Nidwaldnerin

 

REFERENZEN

Erfolgreiche Zusammenarbeit

 
lukasstoeckli-logo-grösser.png.gif

LUKAS STÖCKLI

Professioneller Bikeguide

achermann-logo.jpg

ACHERMANN SPORT STANS

Sportartikel Fachhändler

tds_C_por_flat_cmyk_bcu-1_edited.jpg

TOUR DE SUISSE CHALLENGE

Veranstalter Gruppenguides