PHOTO-2021-09-21-20-51-43.jpg

ÜBER LUKAS WINTERBERG

Wie ich angefangen habe

Das Fahrrad haben ich quasi in die Wiege gelegt bekommen. Mein Vater und meine Onkel sind im Strassenradsport gross geworden. Als ich 10 Jahre alt war bestritt ich die ersten Radrennen und trat im Herbst 2020 vom professionellen Radsport zurück. In den Disziplinen Cyclocross, Mountain Bike und Strassenradsport brennt meine Leidenschaft, die gesammelte Erfahrung will ich jetzt als Guide weitergeben. Ich bin nebenberuflich als Guide tätig und begleite regelmässig Camps oder organisiere Tagesausflüge. Ich habe auch das unglaubliche Privileg, Kunden aus der ganzen Welt bei Touren im In- und Ausland begleiten zu dürfen.


Meine Mission ist es, meinen Kunden eine andere Seite der Welt zu zeigen und ihnen zu helfen, ein besseres und tieferes Verständnis für die besuchten Orte und Reiseziele zu gewinnen. Wenn du dich für eine Tour mit mir interessierst, kontaktiere mich und ich erstelle den perfekten Reiseplan für dich.